Laserleuchten in den Türen des Model S

bei Tesla, „Kunden berichten“ gelesen.
[color=#BF4000]Ein weiteres Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes, war ein Sondermerkmal für ihr Model S, das sie von einem Model S- Besitzer aus West Hollywood bekamen, den sie auf der Party anlässlich der Tesla Cross Country Ralley kennen gelernt hatten. Die Laserleuchten in den Türen des Model S dieses Mannes hatten es Craig besonders angetan: Beim Öffnen der Türen projizierten diese Leuchten nämlich das Tesla „T“-Logo auf den Asphalt. Craig war daher überglücklich, als sein neuer Freund ihm am nächsten Tage diese Leuchten in sein Model S einbaute.
„Das war mehr als sexy!“ erinnerte sich Weightman. „Batman lässt grüßen, aber was soll’s dachte ich.“

Doch diese von Batman inspirierten Logostrahler entpuppten sich als toller Gesprächsstarter auf der Reise von Supercharger zu Supercharger und anderen Ladestationen des PlugShare-Netzes, wo die Weightmans viele andere Elektromobil-Enthusiasten trafen. „Jeder wollte solche Strahler,“ sagte Weightman über seine Türleuchten. „Keiner hatte so etwas zuvor gesehen.“[/color]

Die sind auch schick, leider hab ich noch keinen Laden gefunden die das einbauen

youtube.com/watch?v=Efs7HLac2Kw

ebay.com/itm/171611822531

baut ebay das auch ein? :open_mouth:

:wink:

das sieht ja grandios aus. wenn jemand eine sammelbestellung machen würde, wäre ich bei dem Preis (15$) mit dabei. Könnte man von dem Typen, der sowas ins Model S eingebaut hat, eine kurze Beschreibung für den Einbau und Anschluss bekommen?

Geil! Bin auch dabei.

musste aber jetzt mit Dacia-logo nehmen, Tesla ist out of stock. :wink:

ich war gestern auf irgendeiner Seite da konnte man die mit Tesla Logo bestellen, irgendwo in HongKong

edit:
ah von hier hatte ich es
teslatap.com/modifications/proje … go-lights/

und das ist der Link
navinio.com/EN/ProShow.asp?ProID=2861

so wie ich die Anleitung verstehe setzt er es ein wo sonst die Türlampe sitzt. Muss also nicht gebohrt werden

sieht auf jedenfall cool aus …