EPS-Datei für Designer/Folierer

Hallo Fans und Freunde,

Hat einer von euch eine EPS Datei vom Model S? Ich möchte gerne etwas folieren lassen und der Designer wünscht sich eine EPS Datei von mir, damit er besser planen und zeichnen kann. Habt Ihr so etwas bzw. wie hat euer Folierer oder Designer/Zeichner das gemacht?

Danke für eure Antworten.

Grüße
GC

Hat niemand so etwas? :frowning: Wie habt ihr eure Designs geplant?

Schau mal hier: brandsoftheworld.com/search/ … text=Tesla

Da habe ich nur die Logos gefunden. Ich glaube Great Cornholio meinte die Karosserie des Model S, um die Beschriftungen/ das Design zu entwerfen.

Da wir unser Model S ebenfalls mit Werbeaufschrift versehen wollen, wäre ich auch an den Maßen oder sogar einem EPS der Flächen auf Türen, Heckklappe etc. interessiert, damit wir die Beschriftung schon vor der Lieferung entwerfen können.

Gruß Mathie

Ja genau Mathie! Ich benötige die Daten der Karosserie. Ohne die möchte mein Designer nicht anfangen.

schau mal hier:

Ich würde mir überlegen, ob das der richtige Grafiker ist…

Weiss doch jedes Kind dass es diese bei CCVision gibt: ccvision.de/de/car-special/? … l=1577&i=0