Easter Egg in FW 6.2

Hallo,

nach dem letzen Easter Egg „Submarine-Modus“ soll ja das neue, leichter zu finden sein.

Ich möchte diesen Thread eröffnen um Ideen auszutauschen, wie man sich dem ganzen nähern könnte. Wildes ausprobieren, dürfte zwar helfen, aber manchmal denkt man in eine Einbahnstrasse und manchmal kommen einem gute Ideen wenn man sich austauscht. Abgesehen, davon sollen hier Hinweise gesammelt werden, die vielleicht im Netz auftauchen.

Wäre großartig wenn ein User des Forums hier die Lösung des Rätsels findet :slight_smile:

Da möchte ich gleich mal den Anfang machen:

Was denkt ihr? Wird es auf gleichem Weg zu aktivieren sein, also Service-Menü aufrufen und eine Codeeingabe? Oder denkt ihr dass eine andere Tastenkombination?

wenn es darauf hinauslaufen würde nur einen anderen Code einzugeben liefe es Gefahr langweilig zu werden …

Der gleiche Weg wäre auch meiner Meinung nach zu langweilig.

Mangels eigenem Model S kenne ich die ganzen Schieberegler noch nicht auswendig, jedoch könnte ich mir theoretisch vorstellen, dass es eine „unmögliche Kombination“ geben könnte, welche normalerweise nicht funktionieren dürfte (und in der Realität nicht funktionieren wird) oder einfach überhaupt keinen Sinn ergibt, jedoch das Easter Egg freischaltet.
-> Völlig anderer Weg
-> Viel einfacher zu finden (als die Zahlenkombination für den Service Screen)

teslarati.com/tesla-ludicrou … iscovered/

Wie gemein: Ostereier nur für P90D.
:cry: :confused:

Aber eigentlich müsste es noch eins geben, da es zum Zeitpunkt der Ankündigung von elon weder 90d noch ludricus gab. [emoji52]

Nett. Interessanter finde ich die Tatsache, dass die Mobilfunkverbindung offenbar LTE nutzt und nicht 3G!