Displayschutzfolien

Hallo zusammen ,

bin an einer Displayschutzfolie interessiert , auch wegen des Reflexionsschutzes -
Hat jemand bereits Erfahrungen und kann etwas dazu empfehlen?

Wird Garantie eingeschränkt ?

Danke

Habe mir gestern im Apple Shop dieses WHOOSH spray für Imacs,IPhones,Ipads …und natürlich auch für unseren Touchscreen herholt .

Muss sagen es funktioniert super , die Fingerabdrücke sind DEUTLICH weniger geworden , sehr zu empfehlen !! 20€ , kleine und große Sprayflasche !

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Displayschutzfolientest auf Teslarati gelesen. Dort sind auch die verschiedenen Produkte verlinkt. Vielleicht eine gute Kaufhilfe für dich?

Warum sollte die Garantie eingeschränkt werden?

Ich spiel auch mit dem Gedanken, hab mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt. Den Link schau ich mir auch mal an, danke. Wenn einer was im Ausland bestellen sollte, sagt bescheid oder macht nen Thread auf. Vielleicht lohnt ja eine Sammelbestellung!

Wenn ich mich recht erinnere, dann User KaJu74 eine Folie angebracht.

Ich selbst würde so etwas nicht benutzen.