Wahnsinn auf Knopfdruck, P85D im Focus

„Geht ab wie ein Lamborghini - und das ganz leise: Der Tesla S P85D elektroschockt Porsche & Co mit 700 PS.“

Heute gab es beim Zahnarzt sehr angenehme Wartezimmerlektüre. Ein doppelseitiger Bericht im neuen Focus von heute, 07.04.
Nichts wirklich inhaltlich Neues, aber ein erneut positiver Bericht einer deutschen werbefinanzierten Illustrierten ist schon bemerkenswert.

Gruß, dixi

Der Bericht ist schön, aber der Focus nicht von heute sondern vier Wochen alt :smiley: . Der aktuelle Focus ist 15/15

Gruß Rolf

:astonished: :confused: …ein sorry in die Runde, die meisten werden den Bericht dann schon kennen. Hab ich wohl auf der Titelseite 07.03. als 07.04. gelesen. Ich sollte wohl nun doch langsam anerkennen, dass ich dauerhaft eine Brille benötige… :nerd: :wink:

Gruß, dixi

… und dann auch noch den Focus beim Zahnarzt geklaut :wink:

Ich bin eigentlich schon auf dem laufenden was es an Berichten zu Tesla so alles gibt. Aber der ist mir bis jetzt durchgerutscht. Danke!

Gruß

Bernhard

Nix geklaut, nur ein Foto gemacht… :smiley:

Gruß, dixi

wenn das TarZahn mitkriegt…
:mrgreen:

:smiley: Er hat bestimmt schon nachgeschaut, ob noch alle Zeitschriften in seinem Wartezimmer liegen :wink:

Stimmt, habe ich! Aber der Focus vom 7.3. fehlt![emoji54] [emoji40]

Jetzt wird es aber wirklich langsam brenzlig. :confused:

Äähmm, ich war gar nicht beim Zahnarzt, es war der Orthopäde! :laughing:

Grad nochmal die Kurve gekriegt, oder gibt’s hier auch einen dieser Zunft im board?

Gruß, dixi

Ja, gibt es, ist sogar bei mir im Ort. Da er sich aber nicht als solcher geoutet hat, kann ich seinen (Forums-) Namen nicht nennen.

jetzt haben sie dich Dixi :mrgreen: