Prebefahrt München heute 2.4.2015

Komme gerade von der Probefahrt und sie hatten seit heute den P da. Leider schlechtes Wetter und volle Stadt. Kurz raus auf die Autobahn und schnell mal von der Ausfahrt auf 150 hoch. Ein Traum. Was soll ich sagen es werden knallharte 4 Monate. Ich liebe dieses Auto. Es ist nahezu perfekt.
Ich habe auch Bilder von der kommenden Mittelkonsole geschrieben und habe mich gleich listen lassen.

So ich geh jetzt heulen…

kleine Vorwarnung: nach 4 Wochen kann dein Umfeld das Geheule nicht mehr hören :wink:

Da bin ich mir sicher aber das Umfeld muss da mit durch :smiley:

War zwar nicht anders zu erwarten, aber es freut mich für Dich und Tesla. :slight_smile:
LGH

Welche „kommende Mittelkonsole“ ?
Gibt es dazu einen Link und/oder Fotos ?

Ich habe keinen, kann aber fragen. Er meinte das Teil wäre später da wie mein auto. Sah cool aus Magnetöffnung und Iphonehalterung. Muss man vorbestellen wie das Chademo.

Ich habe nach „center console“ gegooglet finde aber das Bild das er mir gezeigt hat nicht. frage mich auch ob es von tesla kommt oder aftermarket ist.
Die Mail ist raus aber vor Dienstag wird da keine Antwort kommen.

hier geht’s weiter wegen der Mittelkonsole ist denke ich einen eigenen Faden wert.