Preiserhöhung Model S

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Preiserhöhung Model S

von nikwest » 21. Nov 2012, 13:20

Leider gibt es wohl eine Preiserhöhung beim Model S (http://www.teslamotors.com/en_CA/forum/ ... ear-future).
Für Leute in den Nordamerika, die ein Model S bereits vorbestellt haben werden wohl noch die alten Preise gelten. Anders wird es wohl für Vorbestellungen aus Europa werden, da hier die Preise noch nicht bekannt sind und die mit Sicherheit auf den neuen Preisen basieren werden. :-(
 
Beiträge: 1693
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08

Re: Preiserhöhung Model S

von owitte » 21. Nov 2012, 14:39

mmmhhh... danach werden dann ja wohl auch einige Features, die jetzt Grundausstattung sind, optional und damit aufpreispflichtig sein... was kann damit wohl gemeint sein? Spätestens Ende des Jahres werden wir schlauer sein, denke ich. Hab' vor knapp 3 Wochen noch mit Tesla telefoniert und mir wurde versichert, dass wir dieses Jahr noch die offiziellen Preise für D erfahren werden. Und dann wird wohl auch das Design Studio entsprechend erweitert, so wie es auch in den USA war... hoffentlich gibt das dann kein böses Erwachen...
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 16:41
Wohnort: Braunschweig


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Benedikt, bet4test3r, Google Adsense [Bot], Noyan, Roy #1 und 13 Gäste