Neue Farboptionen Ocean Blau, Titan und Schwarz Metallic ?

Im amerikanischen Tesla Forum gibt es schon echt Fotos vom neuen Ocean Blau!

Folgende Bilder möchte ich hier mal zur Verfügung stellen welche aus dem Code der Tesla Design Store gefunden wurden:

Vom schwarz Metallic gibt es kein Bild, jedoch ist da eh Digital kein Unterschied zu erkennen :smiley:

Und noch ein paar live Bilder vom neuen Ocean Blau gibt es auch schon !





Persönlich finde ich das neue Ocean blau nicht schön! :frowning: ich hoffe die ändern das nicht einfach um? Hat da jemand Erfahrung wie das läuft?

Cool. Schwarz Metallic wär top.

Hätte es da dazumal gegeben wäre es mein Favorit gewesen! Darum habe ich das jetzige Blau Metallic gewählt!

Das Blau finde ich schön. Bei Grau fehlen mir noch Mausgrau, Betongrau und ein richtig frisches Steingrau. Dass es einen blauen schon zu kaufen gibt, obwohl die Farbe nicht einmal im Konfigurator zur Auswahl steht, stützt die These, dass Tesla das Produktionsmodell „Nur auf Bestellung“ verworfen und zum Produzieren auf Halde übergegangen ist.

Und ich finde „Titan“ am schönsten :slight_smile:

Hat jemand deinen TFF Account gehackt? :open_mouth:

Wieso? Wie erklärst du dir denn sonst ein mit Preisschild versehenen Tesla mit noch nicht bestellbarer Farbe? Der kann ja schwerlich auf Bestellung gebaut worden sein und ein Vorführer hat selten ein Preisschild.

Folgendes ist mir auch neu:

  • Subzero Weather Package: Included
  • Extended Nappa Leather Trim: Included

Da ist was dran, aber wir haben Quartalsende. Tesla haut alles raus, was 4 Räder hat.

hmm, Obsidian hätte ich eventuell gerne gesehen. Wäre vielleicht das interessantere schwarz.

Oh, Unikate im Sonderangebot?

Hallo, hallo, hallo! Hier wartet jemand auf sein Auto! :smiling_imp:

Extended Nappa ist im Premium Interior Package drin - und das wird berechnet.
Das Subzero Weather Package ist in den Executive Sitzen mit drin. Wenn du die im Shop auswählst, kommt das Subzero Package automatisch ohne Berechnung dazu und kann auch nicht mehr abgewählt werden.

Stimmt, danke. Subzero ist aber trotzdem komisch…

Twin Chargers: 1500 USD
Die gibt es doch garnicht mehr im Konfigurator? Vielleicht ist auch die Farbe eine „Nachrüstung“?

Das liegt m. E. an den Executive Seats, die das Auto auf dem Bild hat. Da sind diese Optionen mit drin.

Aha, danke!

Bisher heist das Blau ja einfach „Blaumettalic“ bzw. " Bluemettalic". Insofern ist Ocean Blue erst mal nur ein hübscherer Name.

Ob es tatsächlich ein anderes blau ist, kann man meiner Meinung nach am Foto und den Bildern aus der Tesla Seite nicht erkennen, gerade das Blau sieht bei verschiedener Beleuchtung ganz anders aus.