Schon abgestimmt? "Motor Trend Car of the Year"

Na gut, es betrifft uns hier in Deutschland nicht unmittelbar, aber das „Motor Trend Car of the Year“ scheint in Amerika unglaublich wichtig und angesehen zu sein. Ich habe auf jeden Fall mitgevotet!
wot.motortrend.com/mt-poll-which … 89129.html

…und Porsche ausgewählt :slight_smile:
Wobei es hier nur darum geht, das Ergebnis vorher zusagen, festgelegt wird der Gewinner IMHO durch Juroren

Spalter! :stuck_out_tongue:

Ja, klar, das hätte ich auf jeden Fall erwähnen sollen. Danke!

Hier ist noch ein nettes Video, das ein bisschen illustriert, was für ein Hype um den Titel gemacht wird:
youtube.com/watch?v=8SK3WYwGaR0

motortrend.com/oftheyear/car … z2C3R5BTl6

Und bestätigt während eines live Events in New York:
motortrend.com/oftheyear/car/130 … a_model_s/

Live stream vom Event:
new.livestream.com/accounts/1473 … ts/1672623

Video:
youtube.com/watch?v=qfxXmIFfV7I