Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

von EcoCarer » 9. Nov 2012, 22:10

Männer,
I did it also! - Yeah. Sabber, Worte suchend, shiver, Obérhammér!

Volkers Worten habe ich fast nichts hinzuzufügen: Das beste Auto der Welt! Hatte Glück und konnte als erster der Spätschicht ab ca. 17:15 gefühlte zwei Stunden fahren (in der Realität wohl 20 Min.). Fühlt sich alles echt klasse an. Noch einmal ein großes Dankeschön an Mischa für den Tipp. Poah, das war my personel Tesladay: Morgens den Tesla-Aufkleber von pvmike (vielen Dank für's schicken) auf den Ampera geklebt, mittags den S angesehen und nach Termin in Düsselorf, abends den S wirklich gefahren. Mann, Ich brauche noch etwas Zeit zum Verdauen des Erlebten. Das Display ist optisch und funktionell nicht zu überbieten...

Leute: schnell einen reservieren!!! Das ist die Zukunft. Daimler, BMW und Audi sind Weisenknaben dagegen. Die Automobile Revolution hat begonnen. Die Beschleunigung - ich bekomme das Teslagrinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

EcoCarer. EU Res# 1100

ImageUploadedByTapatalk1352491804.913160.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352491804.913160.jpg (59.39 KiB) 442-mal betrachtet

ImageUploadedByTapatalk1352491842.392021.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352491842.392021.jpg (60.03 KiB) 442-mal betrachtet

von Talkredius » 9. Nov 2012, 22:25

:D Und kein Ticket bekommen, obwohl die Polizei direkt neben Dir steht :-)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von EcoCarer » 9. Nov 2012, 22:35

Zum Glück stand an der Ampel noch einer vor mir. - Ansonsten hätten die mich aber auch nicht mehr einholen können... Mann, 600 Nm :-)

von woodquartler » 10. Nov 2012, 01:07

Hi Volker,

hab' grad mitbekommen, dass du in den außerordentlichen Genuss einer Model S Probefahrt gekommen bist.....sei dir von Herzen gegönnt.....ich hab kurz die Augen geschlossen und bin die 2 Gassen im Geiste nachgefahren......

Ich verfolge das Forum passiv seit einigen Monaten und werde schön langsam zum aktiven Teil wechseln.....habe einige bis dato unbeantwortete Fragen zum Auto und möchte außerdem lebendiger Teil der Community werden......mich fasziniert das außergewöhnliche Fahrzeug und die enthusiastische Begeisterung vieler Forenmitglieder.....genauso wichtig ist für mich der ökologische Zugang zu diesem Thema! Hier hat mich insbesondere beeindruckt, dass du bis dato ausschließlich mit Öffis und Mietautos herumkurvst......
Irgendwann möchte ich dir über den Weg laufen......

Liebe Grüße aus Österreich
Mario (Woodquartler)

von Volker.Berlin » 10. Nov 2012, 02:20

Hallo Mario, wenn man in Berlin wohnt ist das Leben ohne Auto einfacher als mit, glaub mir! :-)

Über'n Weg laufen gerne mal, aber noch lieber ein gemeinsames Bierchen zischen! Meld Dich einfach, wenn Du mal in Berlin bist -- erfahrungsgemäß kommt da jeder früher oder später mal vorbei...
Moderator

von aoe » 10. Nov 2012, 16:32

War das hier einer von Euch?
http://vimeo.com/53193169

von EcoCarer » 10. Nov 2012, 17:14

Onfi, das war einer von "uns" W-EMOBIL 100-Bekloppten. Und zwar Whity aus Wuppertal, er war nach mir dran. Kannst Du alles auf "unserer" Facebookseite (= offene Gruppe) "W-EMOBIL 100" nachlesen. Im Off hörst Du die nette Helene von Teslamotors. Sie ist auch für die after sales Betreuung zuständig und sammelt noch Verbesserungsvorschläge für Europa oder auch die Welt. - Sagt sie.

von aoe » 10. Nov 2012, 18:00

Hi EcoCarer,
ja großartig, mein Neid ist mit Euch.
Ich hatte am 27.Okt. schon die Gelegenheit, zum Probesitzen im Münchner Tesla Shop.
Ich habe noch immer Gänsehaut und kann es kaum erwarten auch eine Probefahrt zu machen.
Gruß,
Andreas.

von Volker.Berlin » 10. Nov 2012, 18:41

EcoCarer, hast Du die Email-Adresse von der netten Helene? Ich würde ihr gerne Feedback geben zu meiner Probefahrt. Im Zweifel vielleicht einfach per PN.
Moderator

von Talkredius » 10. Nov 2012, 18:49

Volker.Berlin hat geschrieben:EcoCarer, hast Du die Email-Adresse von der netten Helene? Ich würde ihr gerne Feedback geben zu meiner Probefahrt. Im Zweifel vielleicht einfach per PN.

+1, ich hätte auch ohne Probefahrt noch ein paar Vorschläge
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

VorherigeNächste