Model S als Firmenwagen in Ö

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Model S als Firmenwagen in Ö

von Snoxall » 7. Okt 2015, 19:51

Healey hat geschrieben:Die "BAWAG" Variante ginge mir jedenfalls zu weit.


Was meinst du mit der "Bawag" Variante? Bawag hat mir das günstigste Leasing Angebot gemacht und jetzt befürchte ich "schlimmes" ;)

Healey hat geschrieben:
Mit dem Steuerberater habe ich auch schon längst alle Optionen durch...ich habe mich seit November (und davor) mit all diesen Dingen auseinandergesetzt, eigentlich will darüber auch nicht mal mehr schreiben...ich will nur noch das Auto :D .

Tesla konfigurieren, Versicherungen, Banken, Förderungen, Stromanschluss am Haus, PV - Anlage, Dachsanierung für PV- Anlage, Steuerberater, Finanzamt usf....im Prinzip ist alles erledigt und mir reichts!!!!

....irgendwie tauche ich jetzt (eigentlich bestens vorbereitet) durch diesen Dschungel durch und wache dann im Mai im Tesla auf :P .


Da bin ich auch gerade dabei - leider noch nicht ganz abgeschlossen :(

Nachdem du ja auch aus der Steiermark bist, darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen und mir ein paar Tipps holen? ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2015, 12:20
Wohnort: Graz
Land: Oesterreich

Re: Model S als Firmenwagen in Ö

von Healey » 7. Okt 2015, 20:55

@Soxall:
Mit der Bawag - Variante meinte ich, die Bawag - Werbung am kompletten Auto, über die ganze Kreditlaufzeit und dafür keine Zinsen zahlen zu müssen.

Du kannst Dich gerne bei mir privat melden, schicke Dir per PN Telefonnr. und Emailadresse.

LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9935
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S als Firmenwagen in Ö

von Snoxall » 7. Okt 2015, 21:16

Healey hat geschrieben:Mit der Bawag - Variante meinte ich, die Bawag - Werbung am kompletten Auto, über die ganze Kreditlaufzeit und dafür keine Zinsen zahlen zu müssen.


Ok, das kommt für mich auch nicht in Frage :o :shock:

Healey hat geschrieben:Du kannst Dich gerne bei mir privat melden, schicke Dir per PN Telefonnr. und Emailadresse.


Sehr gerne, danke :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2015, 12:20
Wohnort: Graz
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast