Felge gesucht

Hallo Leidensgenossen!

Mein Model S kommt auf den 19" Felgen. Diese werde ich im kommenden Winter für die Winterräder nehmen. Für Sommer 2016 möchte ich dann gerne andere Felgen haben. Eine habe ich auf einem Bild entdeckt und finde sie auf dem weißen Model S super. Kennt jemand diese und weiß, wo man die kaufen kann?

Sehen aus wie BBS Felgen.
Weiss jetzt den Typ nicht…

Gruss

Mario

Die ADV1wheels ADV5.0 sieht ähnlich aus. (Link)

Weitere Nachforschungen (Google Bildersuche „reverse“, also das Bild auf Google hochgeladen) fördern als ersten Treffer diese Bildergalerie zu Tage.

Demnach handelt es sich um die Vorsteiner V-FF 101 in schwarz hochglänzend („mystic black“). Am Vorderrad ist auf der Nabe auch das Vorsteiner Logo zu erkennen. Dürfte also passen.

In den USA sind diese zu einem Stückpreis von $550 erhältlich. Hier sollen sie € 953,75 pro Stück kosten. In den Niederlanden sind diese Felgen über die Firma Baan Velgen erhältlich, für einen Setpreis von knapp €3000. (So wie übrigens viele andere Leckerbissen, u.a. ADV1.)

Ich denke es könnte die Sparco Tarmac sein,
guckst du z.B. hier:
ebay.de/itm/4x-18-Zoll-Alufe … 3cf3e6578b
Abbildung stimmt im Nabenbereich nicht und hat ein Speichenpaar mehr, da anscheinend vom Verkäufer irgendeine Größe in 4-Loch Ausführung hochgeladen wurde.
Beste Grüße
Olaf
PS: Meine schwarzen Alus (BROCK B32) gleich hier drunter gefallen dir nicht?
Image1.jpg

Danke!