Schon wieder "Best overall: Model S" (Consumer Reports)

Hat es das überhaupt jemals gegeben? Schon wieder 99 von 100 Punkten bei Consumer Reports!

consumerreports.org/cro/maga … /index.htm

Und Tesla Service ebenfalls an der Spitze:
pbs.twimg.com/media/B-o8ffcUMAQruh9.jpg:large

Den Finder-Ruhm hättest Du wirklich mal dem/n Profi-Presselink-Verbrennerlobby-Poster/n überlassen können. :laughing:

Komisch, sowas finden die Beiden immer nicht :laughing:

Naja Price of Repair ist nicht wirklich verwunderlich, wenn im Endeffekt noch (fast?) jedes Auto unter Garantie ist.

Zudem werden mit der Zeit auch mehr Besitzer hiermit Erfahrung machen: greencarreports.com/news/109 … are-higher

:open_mouth:

Also sowas:

Arbeitszeit: 30 Sekunden → youtube.com/watch?v=HJzB33tgzz4

So und jetzt können wir und seitenweise kloppen ob die Niete nun 1 oder 5 cent kostet…

Gruß SRAM