An die Schweizer "Leaser"

Hallo Ihr elektrisierten

Meine Frage richtet sich an die Schweizer Model S Besitzer / Besteller.

Habt ihr mehrheitlich das SIXT-Leasing in Anspruch genommen oder habt ihr anderweitig eine Lösung gesucht? Ich bin mir noch unschlüssig. Habe bisher keinen Wettbewerbsbegleiter der SIXT gefunden der das Angebot schlagen konnte.

Mein SA hat mir mehrmals zugesagt, das man die 2500 CHF Reservationsgebühr von der SIXT erstattet resp. verrechnet bekommt … Ist das so? Kann das irgendwie nicht glauben.

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüsse
The Unknown Stuntman :smiley: :smiley:

Hallo!

Falls du geschäftlich least würde ich mal Mobility Solutions [url]https://www.post.ch/mobilitysolutions[/url] anschauen. Ist eine Tochter der Post - haben IMHO die günstigsten Konditionen.

martin

Du bekommst die 2500 CHF von Tesla zurück, zahlst sie dann aber an Sixt über Dein Leasing.

Das Auto wird also nicht um 2500 CHF günstiger, sondern Du reichst nur das Geld von Deiner Kreditkarte einmal zurück auf Dein Bankkonto um es dann monatlich anteilig an Sixt zu überweisen.