Ghoostbusters Door

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Ghoostbusters Door

von Meinert » 13. Feb 2015, 12:45

Montag morgen, der Akku zeigt mit 396 Kilometern volle Leistung auf dem Display des Handys, es kann losgehen ...

http://meinteslas.tumblr.com/post/11088 ... eed%3Apost
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2015, 18:37
Wohnort: Königswinter

Re: Ghoostbusters Door

von segwayi2 » 13. Feb 2015, 13:05

Ahhh deshalb hat der Techniker als ich gestern im SeC war an deinem Wagen immer wieder die Tür auf und zu gemacht :lol:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7548
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ghoostbusters Door

von Meinert » 14. Feb 2015, 11:38

segwayi2 hat geschrieben:Ahhh deshalb hat der Techniker als ich gestern im SeC war an deinem Wagen immer wieder die Tür auf und zu gemacht :lol:


Jau, jetzt geht es wieder - haben wohl ein paar Bauteile ersetzt. Immerhin konnte ich dadruch einen 85P imit 280 km auf der Uhr genießen :roll:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2015, 18:37
Wohnort: Königswinter


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DI77I, Schlichti, yanchis und 10 Gäste