E-Mails am Bildschirm aufrufen ?

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die E-Mails auf den 17"TFT bekommt ?
Kann man z.b. eine weiter App einfach so installieren.
Oder geht man über den Web Browser ?
Danke !

Ich mache es per Weboberfläche.

Geht nur über den Browser

Ok, Danke !
Und welchen Browser, bzw. Einstellungen nehmt Ihr ?
Ich habe IMAP auf Mail IOS
Wie bekomme ich das rüber gebeamt ?
Google Konto ?
Danke , für die Hilfe.
Ich hoffe es gibt bald eine App, für Mails wie die vom Kalender.

Ich nehme dafür mein Handy, dass 1cm, links vom Bildschirm in einer Halterung steckt :wink:

Ich empfinde E-Mails nicht als zeitkritische Kommunikationsform und schaue drauf, wenn ich wieder zu Hause oder im Büro bin. Wenn was dringendes ist, dann bin ich via Handy und einem guten alten Sprachanruf verfügbar. Das geht manchmal sogar in Gegenden, wo kein Internet-Empfang vorhanden ist.

ebenfalls :sunglasses: