Kennzeichenhalter Österreich / Deutschland

Habe nicht wirklich etwas passendes gefunden, und dachte ich frage mal in die Runde was ihr so für Kennzeichenhalter an eurem Model S habt?

Es gibt ja die Originalen bzw. auch sehr viele Individuelle !? Was sieht gut aus ?

Fotos wären schön!

Werden die nicht von SC zur Verfügung gestellt und montiert?

Jo,
schau mal hier nach: [url]http://www.e-driver.net/tesla-model-s/[/url] unter „weiteres Zubehör“.

Vorteil: Keine Bohrungen in der Nosecoin

Habe selber im Einsatz, jedoch zentriert montiert - kanns nur empfehlen.

Gruss Norbert

Hallo,

die Halter von e-driver sind mit der neuen HW nicht vereinbar (Radar). Irgendwo habe ich gelesen, dass Tesla die Garantie ablehnt, wenn die Lüftungsöffnungen an Front und Seite verdeckt werden.
Also geht weder die Front noch die Seitenmontage.

Hallo,
habe Klebekennzeichen gefunden, ist sowas erlaubt und hat das schon mal jemand ausprobiert, z.B. für vorne…??

kennzeichenbiene.de/KFZ-Kenn … eilig.html

Gruß

Steht ja schon im Text das die keine Zulassung haben und ich kann mir auch nicht vorstellen das die je überhaupt jemand genehmigt bekommt! :mrgreen:

Dachte ja auch, ob vielleicht jemand diesen Weg probiert hat…In Ausnahmefällen kann aber Ihr zuständiges Straßenverkehrsamt eine Aunahmegenehmigung erteilen.

Jemand eine Empfehlung für das Facelift Model S?
Ich fürchte mein CPO aus Italien hat vorne eine kleine Nummerntafel, sollte also bei der ABholung schon einen mitnehmen…