Model S unterm Nordlicht

Wido den Hollander aus den Niederlanden fuhr 3.500 km bis zum nördlichsten Supercharger der Welt in Setermoen (bis dahin ausschliesslich an Superchargern geladen). In Tromsø hatten er und sein Vater die Gelegenheit schönes Nordlicht zu sehen.

Ein kleines Video: youtube.com/watch?v=zkT1v-dEnk0

Vielleicht mache ich auch eine Norwegen-Tour und dann heißt es: Aurora meets Aurora. :wink:

Hallo,

nachdem wir uns für einen gebrauchten (ohne Wartezeit) entschieden haben werden wir dieses Jahr vermutlich auch unsere Freunde in Zentralschweden besuchen. Wenn Zeit und Lust dann noch da ist geht es bis auf die Lofoten und wieder zurück.
Per Garmin alles berechnet, da wir lieber die Küstenstr. nehmen und nicht die E6 düsen wird es an zwei Touren knapp werden. Mal sehen.

Gruß Oliver