Model S unterm Nordlicht

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Model S unterm Nordlicht

von thilo » 1. Feb 2015, 22:04

Wido den Hollander aus den Niederlanden fuhr 3.500 km bis zum nördlichsten Supercharger der Welt in Setermoen (bis dahin ausschliesslich an Superchargern geladen). In Tromsø hatten er und sein Vater die Gelegenheit schönes Nordlicht zu sehen.

Ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=zkT1v-dEnk0
seit 5. Juni 15: S85D, komplett ausser Kindersitze / 21" / Premium-Interieur-Paket / VIN: P76xxx
 
Beiträge: 276
Registriert: 6. Aug 2014, 12:11
Land: anderes Land

Re: Model S unterm Nordlicht

von MichaEL » 1. Feb 2015, 23:42

Vielleicht mache ich auch eine Norwegen-Tour und dann heißt es: Aurora meets Aurora. ;-)
1999 Fahrrad elektrisiert, 2001 PV aufs Dach, 2003 CityEL, 2014 Tesla Model S. :-)
#Scientists4Future, @healthforfuture, #DevelopersForFuture, #EntrepreneursForFuture
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 883
Registriert: 12. Apr 2012, 16:45
Wohnort: Emsland (EL)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S unterm Nordlicht

von Plan B » 3. Feb 2015, 13:20

Hallo,

nachdem wir uns für einen gebrauchten (ohne Wartezeit) entschieden haben werden wir dieses Jahr vermutlich auch unsere Freunde in Zentralschweden besuchen. Wenn Zeit und Lust dann noch da ist geht es bis auf die Lofoten und wieder zurück.
Per Garmin alles berechnet, da wir lieber die Küstenstr. nehmen und nicht die E6 düsen wird es an zwei Touren knapp werden. Mal sehen.

Gruß Oliver
Tesla einfach ein tolles Reisegefühl...
2019.12.1.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 870
Registriert: 17. Nov 2014, 12:48
Wohnort: im schönen Remstal
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste