Sinnvolles Zubehör für Model S

Endlich in Österreich im Zubehörhandel entdeckt, einen Zigarettenhalter speziell für das Model S, für die Indoor-Aschenbecher:

Achtung: für die verschiedenen Türen sind verschiedene Halter notwendig!

Leider gibt es immer noch keine Einsätze, dass man die Becher nur mit Staubsauger reinigen kann. Sollte bei einer Premium-Limousine besser gemacht sein.

Ist das eklig :astonished:

Wieder ein Grund mehr mit dem Rauchen aufzuhören :smiley:

Erinnert mich an so etwas:
Kartoffelstampfer.jpg

+1000

Ich find es jedenfalls besser als wenn die Kippen aus dem Fenster rausfliegen.

Bah widerlich Shock

Wer sowas macht, dem gehört das Model S abgenommen… :wink:

Wegen der Menge der PN Anfragen, damit ich nicht immer dasselbe schreiben muss, hier für die Allgemeinheit:

Die Teile werden aus Alu gefertigt, das Set für alle vier Türen kostet € 23,99, bzw. pro einzelner Tür € 8,99.
Hergestellt in Österreich von einer kleinen, exklusiven Kunstschmiede.

Die postalische Anschrift - für Interessenten - lautet :wink:

B.L. Auerdunst
Nico-Thien-Gasse 13
8124 Übelbach
OSTERREICH

Das finde ich nicht!
Ich würde auch noch die Fensterheber außer Betrieb setzen damit der Fahrer auch all seinen Qualm selbst genießen kann und weder Kippen noch Qualm entweichen können. :mrgreen:

… Und die Lüftung abschalten :wink:

Und die Strasse = Nikotin-gasse. Ich habs schon geahnt weil kein Link zum Shop/Bezugsadresse drin war. Da hast Du einige ja schön aufs Glatteis geführt !

Pssst! Wie sagte schon Roberto Blanco …

@Dazzler
Wie kommst Du auf diese Adresse? Ich habe einen kleinen Teil meines Lebens in Übelbach gelebt und kenne das Dorf immer noch. Mein damals sehr kleiner Bruder musste in den 60er Jahren dort das „Vater Unser“ lernen, er schloss es mit den Worten: …und erlöse uns von Übelbach Amen… :smiley: . Als 6 jähriger in der Volksschule…

… einfach weil ich Nichtraucher bin. :smiley:

Natürlich habe ich nichts gegen die Marktgemeinde. Ich fahre oft vorbei und der Name bleibt einfach hängen.

OK, war nur neugierig, kennen ja nicht so viele… :slight_smile:

Was jetzt noch fehlt, ist ein Rauch-Anreicherer, der die Abgase der Zigarette sammelt, aufkonzentriert und über ein „Auspuff“ genanntes Rohr unter der Heckschürze ins Freie leitet. Damit dürfte das Model S dann auch Abgasfanatiker wie SRAM stärker ansprechen. Für den i-Miev hatte Mitsubishi sowas schon einmal fertig entwickelt, aber nie verkauft:
youtube.com/watch?v=S7XCYf_mKik

[emoji15][emoji15][emoji15] das ist kein Fake? [emoji15][emoji15][emoji15]

Nur für Vielfahrer!

Die Vielfahrer unter den Model S Piloten, also diejenigen, die im Jahr über 50, 60 ja 70 tausend Kilometer unterwegs sind, sind ja leider meistens, fast wie Trucker, allein unterwegs. Was liegt dann näher, sich die Umgebung des Model S zu verschönern, sie den eigenen Bedürfnissen anzupassen …

Das Model S verfügt mit seinem großen Display über Möglichkeiten, die weltweit kein anderes Fahrzeug auch nur annähernd bietet.

Graues Wetter, Regen, Stau …

Mit Links wie dem folgenden - bitte nur im Model S aufrufen - kann sich der geplagte Fahrer dann wieder etwas Erhebendes gönnen:

ecx.images-amazon.com/images/I/9 … L1500_.jpg

oh, Verzeihung, das war eher für die Vielfahrerinnen, hier der Link für die Herren:

modellbahndiskont.at/modellb … 06_b_0.JPG

Ach, wie das Blut doch wieder zirkuliert …

Da fand ich den Aschenbecher noch wesentlich niveauvoller. Nichts gegen schöne Rundungen, aber irgendwie passt das nicht hier rein.

Hallo Dazzler, dein Blick soll doch auf die Straße gehen!