P85D Versicherung

Hallo,

wo habt/wollt Ihr euren bestellten P85D versichern? Das Angebot der Tesla Insurance finde ich gegenüber dem P85+ nicht gerade günstig.

Liebe Grüße,

Kai

Ich bin gerade dabei einen Rahmenvertrag, abseits von Tesla’s Angeboten, auszuhandeln. Wann kommt Dein Wagen? Vielleicht kann ich Dir etwas interessantes anbieten. Schreib mir kurz, wenn Du möchtest, Deine Kontaktdaten an [email protected]. Liebe Grüße, Frank

Hallo Frank,
aktuell habe ich vor bei der DGVO zu versichern. 892,50 €.
Wenn Du etwas besseres hast, bin ich dabei.

Bernd, ich rufe Dich morgen an.

Es wäre gut, wenn noch andere bei mir anfragen… Los traut Euch, kann nur gut für uns sein! Kurze Mail reicht: [email protected] - Liebe Grüße, Frank

ebenfalls anfrag Mail bekommst du gleich.

emobil-versicherung.com/ so lange der P85D unter 100.000 netto liegt 825€. 1000SB bei TK und VK, alle Fahrer, km egal, SF egal, sofern ich alles richtig kapiert habe.

Mit 1000€ Selbstbeteiligung nicht nur in der Vollkasko- und Teilkaskoversicherung sondern sogar in der Haftpflichtversicherung… Kein Rabattschutz und nur verkürzte Neupreisentschädigung. (Auf die Schnelle, ohne weitergehende Tarifprüfung). Würde ich so nicht anbieten. Liebe Grüße, Frank

Ich freue mich auf Dein Angebot, Frank. Wollte es nur mal weitergeben… :slight_smile:

Unter 100t€ ist jetzt schlicht unmöglich.

Listenpreis Grundausstattung ab 105.500,00 Euro !!!

Ja leider. Aber bei mir würde es noch gerade so passen! Mal gespannt was Frank so zu bieten hat [emoji6]

Ich habe nach zähen Verhandlungen gestern meinen eigenen Versicherungsschein erhalten. Bin nochmals überrascht worden - deutlich billiger als meine erste Verhandlung vor einigen Monaten…[emoji12] - Ok, mit heftigem Sondernachlass für mich als Vermögensberater. Aber ich bin gespannt was ich für die TFF-Mitglieder erreichen werde. Es sind jetzt etwa 20 Anfragen. Vielleicht haben nochmal 10 Lust auf ein Angebot. Je mehr, desto besser. Ich argumentiere u. a. mit der besonderen Liebe und Lust auf das Model S was die Mitglieder hier zeigen. Die Schadenquote ist sicher besser als bei anderen Fahrzeugen dieser Preisklasse. Bin gespannt…

Bin auch interessiert! Allerdings komm ich Aus Österreich. Vermute, das geht wohl dann nicht, oder?

Es gibt, so glaube ich, dass BESTE Angebot in Ö. beim TCA.
Haftpflicht-Vollkasko um € 850,-- mit SB € 290/1000.-- :astonished:
Bitte nur anmelden und Du bis mit dabei. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Von Wolfsgraben nach Giesshübl ist es nicht wirklich weit.

Ja, stimmt! Gleich „ums Eck“. :slight_smile:

SB 290/1000 bedeuted 290 Haftpflichtversicherung und 1000 in der Kasko?
Oder unterschiedliche SBs in der VK selbst?

SB=Selbstbehalt
Haftplicht € 182,–, Vollkasko € 668,-- (bei mir NP. € 120.500,–) nur über TCA. :stuck_out_tongue:
Bei Stufe 0
Beschädigung durch Unfall SB. € 1.000,–
Mut-böswillige Beschädigung SB. € 1.000,–
Glasbruch, Park SB. € 290,-

Naturgewalt, Feuer, Diebstahl, Tiere, Einbruch, Dachlawine, Tierbiss, Kabelschmorschäde, Kleingläser ohne Selbstbeteiligung

Super! Danke für die Aufschlüsselung. Klingt ausgezeichnet. Werde ich wohl machen…

Habe auch mal per Mail mein Interesse bekundet :slight_smile:

Die Schweizer Interessenten dürfen sich gerne an mich wenden. Praxisbeispiel: Model S 85 für 1286 CHF inkl Vollkasko, Parkschaden und bonusschutz

Einfach eine pn an mich oder [email protected]

Eigenwerbung Ende :mrgreen:

Schweiz:
P85D, ~CHF 135’000, Vollkasko (SB 500.-), Parkschaden, etc.

Mein Angebot der Mobiliar beträgt CHF 2178.75 (inkl. gesetzliche Abgaben)

Was haben die anderen Schweizer für Angebote für den P85D?

Ich habe zwar einen S85D bestellt (Gesamtpreis: 103’000 CHF) und habe ein Versicherungsangebot von 1’485 CHF für ein Rundumsorglospaket mit Vollkasko, Teilkasko, Haftpflicht, Parkschaden erhalten (Selbtsbehalt: 1’000 CHF). Der Anbieter ist die Zürich Versicherung und kann über Sven Kaiser (siehe oben) abgeschlossen werden.

Meinem Versicherungsbroker habe ich denselben Auftrag erteilt und das besten Angebot welches er auftreiben konnte, belief sich auf über 1’650 CHF/Jahr