Probefahrt Model S Permormance

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Probefahrt Model S Permormance

von goElectric » 19. Okt 2012, 03:22

Das erste Mal ein elektrisches Fahrzeug gefahren, ein Erlebnis.
Dass ich das Fahrzeug gleich mit nach Deutschland mitnehmen wollte, kam in Menlo Park nicht so gut an!

Zur Thematik des Wendekreises, er ist kleiner als bei einem BMW 5 GT.
Zur Thematik mechanische Verriegelung; ich darauf hingewiesen, dass wir in Deutschland eine mechanische Öffnung benötigen, wurde notiert und weitergeleitet. Die US-Version ist nur elektrisch zu öffnen.
Laut Aussage des Mitarbeiters sollen die ersten Exemplare Ende des Monats nach Deutschland kommen!!!!!
Ansonsten ein Traum auf Rädern und die Wartezeit wird jetzt gefühlt nach länger.

Viele Grüße aus Kalifornien
S85 darkblue / AP 0 / 30.01.2014 / verkauft
X90D deep blue metallic / AP 1 / 30.09.2016 Firmware: 2018.46.2 8f8dc1b
Model 3 / LR / Red Multi Coat / /19" /Enchanced Autopilot / bestellt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 22. Sep 2012, 10:01
Wohnort: Münster

Re: AW: Probefahrt Model S Permormance

von Chris » 19. Okt 2012, 09:02

Hab ich letztens mit meiner Frage bezüglich der rein mechanischen Türöffnung doch nicht so daneben gelegen.

Gruß Chris
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 19:45

Re: Probefahrt Model S Permormance

von philipp » 21. Okt 2012, 15:50

Was kostet ein Tesla in den USA?

Vielen Dank für die Info.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 375
Registriert: 6. Jun 2012, 14:26
Wohnort: Ermatingen

Re: Probefahrt Model S Permormance

von volker » 26. Okt 2012, 14:19

Model S Signature ab 87,900$
Basismodell ab 57,400$

Preisliste http://www.teslamotors.com/models/options

Wenn du als Land "US" auswählst, kannst du dir ein Model S im Design Studio (http://www.teslamotors.com/models/design) zusammenstellen und bekommst den Preis angezeigt. In den USA sind das netto-Preise, da jeder Bundesstaat andere Steuern hat.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9955
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dlogiew, Innovationsmanager, oE-Mobility und 5 Gäste