Tesla Model S gegen BMW M5 | Mein Elektroauto

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Tesla Model S gegen BMW M5 | Mein Elektroauto

von JeanSho » 12. Okt 2012, 10:16

Beschleunigungsvideos gibt es ja viele. Hier ist aber beeindruckend wie Tesla Model S einen "Supersportler" BMW M5 abhängt, der fast 200 PS mehr hat. M5-Fahrer müssen sich nun fragen
- wie sie den Kaufpreis rechtfertigen
- den Reifen-Abrieb bei jeder solcher Beschleunigungsfahrt rechtfertigen wollen
- den Motor weiter so quälen wollen, den Spritverbrauch dabei rechtfertigen
- und dennoch dem Model S hinterher schauen...

http://www.mein-elektroauto.com/2012/10/elektroauto-tesla-model-s-gegen-bmw-m5/6176/

Sicher hätte der M5 bei höheren Fahrten aufgeholt. Aber eine Viertelmeile ist eben eine Viertelmeile, und da schaut er dem Model S nur von hinten zu. Basta und aus.
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S P100DL (08.2019)
Fiat 500e
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3360
Registriert: 9. Jan 2012, 23:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste