SRF digital Beitrag (mit Video)

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: SRF digital Beitrag (mit Video)

von elekktrisch » 5. Feb 2015, 08:58

Reto Widmer vom SRF hat mich gestern angerufen, war ein sehr nettes Gespräch. Offenbar haben sie sehr viel recht differenzierte Feedbacks erhalten.
Die Redaktion hatte ihm nach dem Beitrag übrigens vorgeworfen er sei zu sehr Tesla Fan, nächstes Mal soll er ausgewogener berichten. Aber viele Feedbacks der Zuhörer, darunter viele E-Mobilisten haben aber wie ich ein paar unwahre Klischees rausgehört.

Wir haben dann noch ein bisschen über Sinn und Unsinn von Fool-Cells gesprochen und Toni Seba und Daniele Ganser erwähnt.

SRF sei jedenfalls froh um solche Feedbacks und freuen sich wenn neue Ideen für Sendungen generiert werden können.
Zürcher Oberland (seit 15. Mai 2014): S85 / schwarz / schwarzes Leder / schwarzer Piano-Lack / 19" / Panorama
Referral: http://ts.la/roman118

Re: SRF digital Beitrag (mit Video)

von volker » 5. Feb 2015, 09:47

ist ja schon mal sehr begrüßenswert. Aber dieses Gewicht auf "Ausgewogenheit" zu legen finde ich nicht angebracht.

Es kommt eine neue Technologie in einer aufregenden Verpackung mit dem Potenzial, viele unserer Probleme besser zu lösen - das darf man dann nicht gut finden?

Ich würde gerne mal im Archiv graben, was der SRF zur Einführung der Elektrizität gesendet hat. 8-)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

Vorherige