Zusätzliche Funktionen in der App

Ich fände es gut wenn das MS mal ein Standlicht bekommen würde, eins wo ich nicht nach dem aussteigen noch mal reinkrabbeln muss um es anzuschalten, im Idealfall über die App zu bedienen, wie ist Eure Meinung?

Gruß Andreas

Gute Idee, finde ich auch nicht verkehrt. Auch das Ändern der Ladestromstärke über die App wäre wünschenswert.

Gruß, ebenfalls Andreas

Oder setzen des Lade-Timers. Oder streamen der Rückfahr-Kamera. Oder noch viel cooler: Beim Autopilot-Modell eine Fernsteuerung. Max 5 km/h. Wäre aber bei engen Parklücken sehr genial. :wink:

Und natürlich, Standlicht wäre sehr nützlich.

Das wäre der Hammer. Aber bitte nicht so einparken, denn der Fahrer nebenan hat vielleicht keine Fernsteuerung. :wink:
Aber zum ausparken, wenn nebenan zu dicht geparkt wurde, wäre es praktisch. Hätte ich schon am zweiten Tag mit dem MS gebrauchen können… Keine Ahnung, wie der neben mir ausgestiegen ist.

Hast Du geschaut, ob der ein Schiebedach / Pano hatte…?
:mrgreen:

Super Idee, könnte von mir sein! :smiley:
:arrow_right: teslatap.com/questions/parking-l … del-s-app/

:smiley: ne, war damit beschäftigt, wie ich rein komme, da es auf der Fahrerseite bei mir auch eng war.

Sorry off topic:

Hi Marcel
Fähre täglich durch Laupen. Vielleicht sehen wir uns Mal. Was hast Du denn für eine Farbe?
Gruss Andy

Hallo Andy,
Mein MS ist schwarz mit der Nummer BE 144881. habe hier in Laupen noch kein anderes MS auf der Straße gesehen, werde nun aber vermehrt Ausschau halten. :wink:

Gruß
Marcel