Tesla Vorführwagen Rabatt verdoppelt statt 1% jetzt 2% je M

teslamag.de/news/tesla-motors-ve … nstig-1909

In den USA soll das so sein, wird es das in Europa auch geben? Beim unbeliebten 60 kWh Akku vorstellbar,aber beim 85 kWh Modelle?

Auch bei 85er ohne Assistenten Hardware, die bringen einen Mehrwert von 5000-10000€ je nach Vergleich.
Ich habe eine 85D bestellt aber noch nicht bestätigt, da ich noch nach gebrauchten schaue.
Der 85D wird 87000 kosten, ein gebrauchter ohne Allrad und Assistenten darf für mich max. 65000 kosten.
Die Preise sehe ich am gebraucht Markt noch nicht, so das vermutlich meine Bestellung bestätigt wird.

Hallo,

die zwei Prozent + 0,50 Euro/km decken sich in etwa mit den Vorstellungen die wir hatten als wir auf Gebrauchtwagensuche gingen.
Zumindest für die gehobenen Fahrzeuge, also die Range oberhalb 110.000,00 Euro Neuwagenpreis ist ein Abschlag nach 10 Monaten
von 20-25 absolut realistisch. Zumal dies nach dem 09. Oktober war, als wir ein Fahrzeug suchten.

Leider wurden wir nicht fündig, das Ergebnis seht Ihr unten…

Gruß

Mal wieder ein irreführender Titel von vmax…

Ich weiss ja nicht, mit welchem Betrag ihr die Wartezeit berechnet. Aber wenn jemand eine Probefahrt gemacht hat, die Möglichkeit hat, einen rel. neuen Gebrauchten sofort zur Verfügung zu haben, drückt das nicht unbedingt auf die Preise. :smiley:

Sind ja auch die beste Wahl - dann noch in grau und mit AHK… wird nie verkauft. :mrgreen:

Dann hab ich ja ein „Sammlerstück“ :wink:

Und die P stehen inzwischen zuhauf bei Mobile drin…
„normale“ S85 praktisch garnicht :slight_smile:

Grüße

Mario

Das läßt ja einen Haufen Psycho-Rückschlüsse auf die P-Käufer zu :mrgreen:

Wie alt ist der älteste Vorführer bei Tesla? :sunglasses:

die bieten momentan Modelle mit Zulassung April 2014 an

Gruß Stefan