Neues Video von Björn N., Bad Luck

youtube.com/watch?v=imjrV4VFV30

Jetzt hat es Ihn auch erwischt.

LG

Ernst

Er hat es aber doch mit ganz guten Nerven hinbekommen und ist so fair, den guten Service von Tesla zu loben - Übrigens bin ich letztens auch den Golf meines Vaters gefahren. Ähnliche Gefühle wie Björn beim VOLVO :open_mouth:

Das gab es auch schon im Thread „Defekter Akku“:

Er hat seinen Wagen doch schon seit ein paar Tagen wieder zurück!?

Ja, und er erklärt ausführlich, warum er Mut dem Tesla-Service zufrieden ist und wie anders es Freunden von ihm beim VW-Service ergangen ist…

Als mein Zoe in Polen kaputt ging (Garantiezeit), musste ich mit dem Bus zurück nach Deutschland und auch ebenso wieder zurück nach Polen, um die Karre abzuholen… Es war 12:00 Samstags und der ZE-Händler sah keine Veranlassung, das Auto aus 20km Entfernung abzuholen und sich noch vor seinem Feierabend um 14:00 anzuschauen. Das hätte ja Zeit bis Montag.

Interessant: Tesla kauft im Reifenshop gegenüber vom SeC Winterreifen, um sie extra für Björn am Ersatzwagen zu montieren, weil er nicht mit Allwetterreifen fahren will. Von Renault gibts nichtmal ein elektrisches Ersatzfahrzeug, geschweige denn mit Wunschreifen.