Tesla Early Access Program

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Tesla Early Access Program

von P3D » 2. Mär 2019, 08:04

Da Mr. Tesla das Programm offen angesprochen hat kann es ja kein Geheimnis mehr sein. Kann jemand hier aus eigener Erfahrung von den Vor- und Nachteilen berichten?
---Model 3 Performance Midnight Silver---
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 15. Jan 2019, 07:03
Land: Deutschland

Re: Tesla Early Access Program

von liphos » 3. Mär 2019, 13:37

Das Early Access Program selbst ist ja nicht geheim, lediglich die Inhalte/Firmware-Neuerungen. Teilnehmer geben eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) ab, daran hat sich nichts geändert.

Im Allgemeinen bekommt man als Teil des Programms neue, mitunter unausgereifte Firmware-Versionen früher als der Rest der Flotte, und gibt dazu mehr Feedback/Bugreports.
S90D grau 01/2017 (FL, AP2)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Nov 2016, 09:43
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Tesla Early Access Program

von okt-i » 9. Apr 2019, 10:40

Die SW 2019.12 habe ich als FSD Off-Menu Besteller am WE erhalten. Aber bisher keine Info zum E-A-P oder NDA etc.
 
Beiträge: 693
Registriert: 13. Jul 2017, 01:08
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast