Rückenlehnentasche

Alle, die mit (kleinen) Kindern unterwegs sind, kennen das wahrscheinlich:
Die Rückenlehnen der Vordersitze leiden auf Dauer sehr unter der „Behandlung“ durch oft schmutzige Kinderschuhe.
Ich habe deshalb bisher immer Rückenlehnentaschen montiert, in denen die Kinder auch bestens Ihre Utensilien verstauen können.

Handelsübliche Rückenlehnentaschen sind wahrscheinlich nur schlecht für die Montage an den MS-Sitzen geeignet, da der obere Befestigungsriemen um die integrierten Kopfstützen herum geführt werden muss und dann den Fahrer/Beifahrer stört.

Deshalb meine Frage an alle, die schon einen Tesla fahren:
Kennt Ihr ein geeignetes Produkt, das sowohl zu den MS-Sitzen passt als auch optisch keine Zumutung ist?

Jo das Problem kenne ich gut. Nur finde ich die Hartschale des Sitzes gut zu reinigen, leichter als wenn man da was vorhängt, deshalb hab ich auf Rückentaschen verzichtet

Mit 3 Kindern und ohne Taschen wird das Auto nach der Fahrt viel verlässlicher ausgeräumt - sprich: ich musd nicht noch Wochen nach dem Urlaub Müll ausräumen.

Ich liebe den „fehlenden“ Messie-Stauraum im Model S.

Frank

Ich nutze so eine „Handelsübliche Rückenlehnentasche“ und sie ließ sich problemlos befestigen.

+1