Winterreifen Set Zubehör

Bei der Bestellung können zusätzlich Winterreifen-Sets bestellt werden.
z.B.
19-Zoll-Winterreifenset von Nokian
Der Reifen Hakkapeliitta R2 ohne Spikes von Nokian wurde speziell für den nordischen Winter entwickelt. In die Gummimischung sind durchgehend kleine, umweltfreundliche Glaspartikel eingeschlossen, die den Griff auf Schnee verbessern. Das Angebot umfasst vier 19-Zoll-Standardfelgen mit montierten Reifen.

Weiss jemand, ob diese mit Reifendrucksensoren geliefert werden?

Im Design Studio steht dazu (noch) nichts. Erfreulicherweise hat sich der Preis für Felgen und Reifen jedoch ermäßigt. Die 3.500 € vorher waren ja :open_mouth:

Mein mitbestelltes Winterreifenpaket wurde im November 2013 geliefert und montiert. Es hatte Reifendrucksensoren.

Ab November ist ein Reifendruck-Kontrollsystem vorgeschrieben. Da Tesla mit Reifendrucksensoren arbeitet, können sie streng genommen kein Reifenpaket ohne Sensoren anbieten.

Habe von Tesla bestätigt erhalten, dass die RDK im Set inbegriffen sind. Man könnte dies auch so schreiben.