Phantastische Fotos mit Model S und Nordlicht von Björn/NO

dropbox.com/s/bsuq88twh3pwq … s.zip?dl=0

Beispiel:


Quelle: youtube.com/watch?v=bWI5ltDoIV4

Sieht super aus. Wahrscheinlich sehen wir das mal in irgendeinem Tesla-Werbevideo :slight_smile:
Muss Björn eigentlich noch zahlen für sein MS oder hat er einen Sponsorenvertrag von Tesla? :wink:

Es gäbe vorher Streit zwischen Tesla und der norwegischen Tourismus-Agentur… beide würden die Videos für sich reklamieren wollen.

Wow… das ist wirklich schön.
Schade… mein ZOE wird es bis dahin rauf nie schaffen :frowning:

Weshalb nicht? Bis nach Kiel dauerts zwei Tage oder einen Tag mit wenig Schlaf. Dann gehts mit der Fähre nach Oslo. Von Oslo nach Bergen fährst du einen Tag. Dann lässt du dich mit Hurtigruten von Bergen bis nach Tromsö fahren und bist in einem ziemlich sicheren Nordlichtgebiet. Und auf der Rückfahrt wählst du den Abenteuerweg und lässt Hurtigruten weg. Günstiger ist es, wenn du von Oslo wie Björn 300, 400km nach Norden fährst und mit weniger Nordlichtsicherheit auskommst. Die letztere Tour hatte ich sogar schon mit dem C-Zero durchgeplant und für machbar gehalten.

Mit seinen Touren hat Björn ordentlich Kilometer abgerissen. Er ist jetzt bei 80.000 km nach noch nicht einmal einem Jahr:
twitter.com/BjornNyland/status/ … 3354763264

Naja, bis er meine 98.000km erreicht hat, dauerts noch ein Weilchen. Dabei wird er nicht mal von einem Roadster abgelenkt.

Wäre mal toll zu wissen was du lieber Eberhard so von der Batterie her für einen SOH hast.
Wieso ich das frage? Damit ichs den Typen im MT mal wieder ins Gesicht halten kann…
Denn da haben ja einige Angst mit kaputter Batterie vom Hof schon zu rollen…

Wir kommen hier langsam aber sicher OT. Bitte diese Thematik im bestehenden Thread weiterdiskutieren! Danke.
:arrow_right: viewtopic.php?f=55&t=2660

Aurora Borealis - Immer wieder schön anzusehen, wer da nicht zum Romantiker wird… :wink:

Thx TK!

MfG Rudolf