Model S P85D gesichtet!

Das angekündigte Model S P85D ist auf diesem Link zu sehen.
Falls es keine Fotomontage ist, deutet also die Ankündigung von Musk auf diese Modellvariante.
Das D steht vermutlich für dual Motor. Also Allradversion vom Model S :stuck_out_tongue:

de.engadget.com/2014/10/04/model … ektroauto/

Ich bin überzeugt, dass es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt.

  • Die obere Kante des D hängt auf der rechten Seite zu fest nach unten. Wohl stammt das D graphisch aus dem vorangehenden P und wurde einfach um den senkrechten Strich erleichtert und etwas gedehnt.
  • Der gesamte Schriftzug „P85D“ ist unharmonisch zu weit rechts.
    2014-10-04_20-01-46.jpg

Ist euch schon aufgefallen, dass das Model S P85D keine Außenspiegel hat? :wink:

Ja, wurde genauso wie das Foto bereits in den zahlreichen anderen Threads besprochen.
viewtopic.php?f=35&t=4577&p=63845&hilit=Au%C3%9Fenspiegel#p63845

Wahrscheinlich ist noch ein Diesel-Generator verbaut zur Notstromversorgung :laughing: :laughing: :laughing:

Das wäre doch der Brüller: Model S mit Diesel-REX :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: