Vergleichstest Mercedes S550 gegen MS

Gar nicht schlecht, dieser Testbericht. Trifft die Denke vieler Leute - nicht unbedingt meine. Ist aber sehr nachvollziehbar…

youtube.com/watch?v=z87U8qVxNio

Netter Test!! Schaut mal im Video bei 1 Min. und 2 Sec. :astonished: Das ist peinlich….

Hier hat sich Jonny Lieberman im TMC zu dem Vergleich der beiden Wagen geäußert und ist auf die Punkte der Foristen eingegangen.
Man muss sicher nicht seiner Meinung sein, aber damit hat er sich einigen Respekt erarbeitet.
Da könnte sich so mancher AMSler mal ne Scheibe von abschneiden.

teslamotorsclub.com/showthre … g-the-Benz

Was meinst Du? Das Zero Emission Plate auf dem Tesla?

Excellent summary!

Nun das einzige PLUS bei MB ist vielleicht die perfekte und edlere Verarbeitung vorallem im Innenraum…
das Innendesign ist soo unruhig und altmodisch - es würde mich wahhhnsinnig machen - Also die farbige innen Beleuchtung - um himmelswillen, die Kopfstützen : zwar verstellbar aber ästhetisch…?
der Verbrauch… unterirdisch… aussen naja: edel aber hässlich.
Am Ende ist es Geschmacksache aber NIE im Leben würde ich die S-klasse holen!! :open_mouth:

p.s. habt ihr die assamblys gesehen die auch im MS verbaut sind (unter anderem neben dem bekannten auch das Fensterheber assembly der Fahereseite - wusste ich noch nicht)

Die Zierleiste…… ist es mal wider :wink:

???