Versicherung?

Kann mir mal jemand sagen,mit wieviel ich bei einer Vollkaskoversicherung rechnen muß.Muß ich für den Tesla Kfz Steuern zahlen.
Komme ich mit vollem Accu von Rosenheim nach Kroatien km 480 allerdings über die Tauern cirka 1300 m über Meeresspiegel.
Sollte ich in Ljubeljana lieber nachstromern.Komme ich bis Ljubeljana cirka 300 km? Die Strecke ist ab Salzburg bis zum Ziel
reglementiert auf 130km/h und Teilweise auf 100km/h.Kann ich in einer normalen Kfz-Werkstätte Bremsbeläge und Bremsscheiben wechsel,oder kommt da der Tesla Ranger zu mir ins Haus.Kann ich den Tsla Model S mit einer normalen Hebebühne hochheben, um eventuel Räder und Reifen zu wechseln.
Kauft mir einer meinen A8 8 Zylinder Diesel mit Vollausstattung ab.
Gibt es für des Tesla Massagesitze mit Rückenbelüftung.Kommt ein Abstandsradar.
Wie lange ist die Lieferzeit.

Mit noch nicht elektrischen Grüßen

Kau-tschuk

Hallo kau-tschuk,

willkommen im Forum. Du kannst hier Antworten auf alle deine Fragen finden, bitte benutze die Suchen-Funktion.

Angesichts der Vielzahl deiner Fragen wird ein Antwort-Thread recht unübersichtlich werden. Es macht mehr Sinn, die Fragen in den entsprechenden Threads zum Thema zu platzieren, falls du über die Suche keine befriedigende Antwort findest.

:arrow_right: Welche Versicherung?
:arrow_right: KfZ Versicherungen
:arrow_right: Versicherung Model S

Nein, 10 Jahre befreit.

Nein, nur mit Schleichfahrt. Nicht praktikabel.

Ja, das reicht.

Ja

Nein. Tesla bietet den Ranger-Service nicht mehr an, und die führen vor Ort auch keine Arbeiten durch, die man besser mit Hebebühne macht. Übrigens nutzen sich die Bremsen fast nicht ab und halten locker 200.000km.

Ja. Unbedingt die Druckpunkte beachten und nicht an der Batterie anheben :astonished:.

Dafür gibt’s [url]http://mobile.de/[/url], oder du machst ein Angebot im Forum unter Marktplatz. Hier gibt es allerdings SEHR wenige Leute die ein Diesel-Fahrzeug suchen.

Nein.

Tesla arbeitet am autonomen Fahren, bis 2015 soll Fahren auf der Autobahn funktionieren. Ob es mit Radar geht ist offen.

Schaust du hier:
[url]http://www.teslamotors.com/de_DE/models/design[/url]

Vollkasko: Tipp oben rechts in die Suche „Vollkasko“ ein und Du wirst fündig, z.B. hier [url]welche Versicherung? - #2 von Blvr888]

480 km am Stück über die Tauern klappt mit normalen Geschwindigkeiten auf der Autobahn nicht. Zwischenstopp also nötig. 300 km kommt man mit 120 km/h ohne weiteres.

Sicher kann jede Werkstatt Bremsbeläge und Scheiben wechseln, aber wieso das nicht Tesla bei der Inspektion machen lassen? Rangerservice gibt es für Neukunden keinen mehr, war nur für den Anfang gedacht, wo es noch wenige ServiceCenter gab. Model S hat vier Hebepunkte für jede normale Bühne.

Wer will schon einen A8 8 Zylinder Diesel? Hier sicher keiner mehr. → autoscout oder ähnliches

Es gibt die beiden Sitze, die auf teslamotors.com angeboten werden. Abstandsradar wird auch irgendwann kommen.

Lieferzeit ca. vier Monate

… und Volker war schneller :slight_smile: