Sound Package Upgrade?

Hallo,
Fahre jetzt seit 2 Monaten Model S. Freue mich jeden Tag geräuschlos loszufahren und bereue den Umstieg keine Sekunde. Danke nochmal Euch allen, die mir durch das Mitlesen hier im Forum die Elektromobilität schmackhaft gemacht haben :slight_smile:
Bei der Bestellung musste ich schon ein wenig nach den Kosten schauen und habe auf das +, den Doppellader und das Sound Paket verzichtet. Den Doppellader habe ich bisher noch nicht vermisst (Supercharger sei Dank), das Sound Paket fehlt mir jedoch schon. Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau, aber durch das geräuschlose Fahren und das Internetradio ist der Musikgenuss noch präsenter. Hat von Euch jemand ein Upgrade auf das Sound Package gemacht? Ist das überhaupt möglich? Oder gibt es da auch eine sinnvolle Drittanbieter Lösung?
Kann jemand was zum Gripunterschied beim Beschleunigen von 245er und 265er Hinterreifen sagen? Gibt es da einen spürbaren Unterschied? Oder besser auf den Allradantrieb warten :smiley:
Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß
Michael

Reifen - klar merkt man ein Unterschied ob 265 oder 245 - Kurven läge übersteuern und Beschleunigung alles wird durch die Aufstandsfläche verbessert
Der Verbrauch sollte steigen aber eher unwesentlich
Der größte Unterschied ist die Felge die soll eine andere ET haben

Sound - frag mal by Tesla ob eine Nachrüstung möglich ist?! Sonnst hi Low Wandler und gute Endstufe stammt neuer LSP

Schau mal bei den US Kollegen im Tesla Motors Club für Inspiration:

Danke für die Antworten. werde mal bei Tesla nachhören. Wenn ansonsten noch jemand einen Tip für eine gute Auto HiFi Werkstatt in Deutschland hat, kann er sich gerne melden.
LG
Michael