Neues Grau

Es scheint ein neues Graumetallic zu geben. Ist etwas dunkler und passt wahrscheinlich besser zu den dunkeln Felgen.

Verstehe jedoch die Änderung nicht ganz, da das alte Grau sehr beliebt war.

[url]New Grey for Model S | Tesla Motors Club

Finde ich gut. Das alte Grau war mir zu langweilig, zu hell, zu „flach“. Hoffe, das neue hat einen Anthrazit-Touch!

Ich finde, es gibt viel zu wenig helle Farben :frowning:

Darum ist meiner ja auch silbern :slight_smile:

Sehr schöne Farbe! Die Passt auch zu meinen Fenstern. Da es dieselbe ist. [emoji2]

+1

Silber ist keine Farbe. :stuck_out_tongue:

Wahrscheinlich liegt es am Preissegment, vielleicht zum Teil auch an der schieren Größe des Fahrzeugs, aber es ist schon ganz schön trist, dass mehr als die Hälfte der verfügbaren Lackierungen „Shades of Grey“ sind…

Das wirft für mich natürlich Fragen für meine laufende Bestellung auf. Bekomme ich automatisch das neue Grau? Bleibt es beim alten? Könnte ich auf das neue Grau wechseln? Wobei ich das erst mal gerne „in echt“ sehen würde.
Werde wohl mal meine DS kontaktieren.

Orange, Gelb… mir fehlten die wirklich „anderen“ Farben :sunglasses:
Das neue Grau will ich erst mal in der Sonne sehen. Am Pc kann man es nicht wirklich beurteilen

Also ich finde das bisherige Metallic-grau die schönste Farbe :mrgreen:

und fuer mich waere das Gelb meines Roadsters die schoenste Farbe auch fuer das Model S

Ich steh ja auf den Chrom look, aber schlussendlich wärs dann schon etwas zu prozig :slight_smile:

teslamotorsclub.com/showthre … -to-Chrome

UUaaaHHHH… WwwwiKKed :nerd: schüttel…

Nur für das Protokoll:
Ich bekomme automatisch das neue Grau. Ob ich das auch will? Weiß ich noch nicht.
Ein Wagen mit der neuen Lackierung zum anschauen ist natürlich noch nicht da.

Gut das SOWAS in D nicht zugelassen ist. :sunglasses:

der MS im matten very orange hat was :mrgreen:

würde aber in einem schönen Gelb wie mein Roadster auch sehr cool aussehen.

Dass das einfach so über den Kopf des Bestellers entschieden wird…?
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Möchte wahrscheinlich das derzeitige grün bestellen und auch genau dieses derzeitige grün dann auch in 4 Monaten geliefert bekommen.
Finde das Vorgehen nicht wirklich OK, denn die Farbe ist schon ein signifikantes Merkmal eines Autos.

bisher hat Tesla immer so geliefert wie bestellt. Ich kann es kaum glauben das es mit der Farbe anders ist

Zitat aus der Email:

Es gibt inzwischen ein aktuelles Farbsample im Store. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, auch wenn Farbe auf großer Fläche natürlich immer noch etwas anders wirkt.

:open_mouth:
kann es kaum glauben, du bekommst ne andere Farbe als bestellt :open_mouth: