Erste Model S an Kunden ausgeliefert

Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr das Video zur Auslieferung der ersten Model S an Endkunden: [url]http://www.teslamotors.com/model-s-has-arrived[/url].

Grüße
Thorsten

Danke Thorsten

Auf so ein Video von der ersten Auslieferung hab ich gewartet, werde es natürlich gleich anschauen :wink:

Gruß Chris

PS: Wenn ich schon keinen Tesla fahren kann, so hab ich wenigstens seit letzter Woche ein paar Aktien von Tesla Motors :stuck_out_tongue:

Und hier ein sehr schönes Video von einem der ersten Model S Besitzer: [url]Tesla Model S - YouTube.

Grüße
Thorsten

Na immer gerne her mit all den schönen Videos :smiley:

Das erste Video hab ich mir gleich zweimal angeschaut^^
Ja ich bin schon nen bissel besessen, fürchte ich :wink:

Gruß Chris

Hallo Thorsten,

sorry, hab schon wieder eine Meldung eingetragen (im Bereich Sehenswerte Videos), die kurz vorher so ähnlich hier zu finden war. Ich muss in Zukunft wohl etwas intensiver die Suchfunktion bemühen.

Aber das Video ist ja so schön gemacht, dass es auch zwei Hinweise verträgt. :wink:

Elektrisierte Grüße aus EL,
MichaEL

Wer sich beim Anblick des Model S nicht satt sehen kann, findet bei Ben Goodwin noch einige sehr schöne und ausführliche Videos:
[url]Ben Goodwin - YouTube