Kontakt zu Tesla-Fahrern

Hallo zusammen,
meine Name ist Robert aus Berlin. Ich erwäge derzeit einen TESLA Model S zu leasen. Die Probefahrt hab ich schon gemacht und ich muss sagen, sehr überzeugend. Nachdem mir mein Audi A6 vor ca. 6 Monaten gestohlen wurde brauche ich nun ein neues Auto. Leider muss ich sagen, dass die Leasingraten nicht besonders attraktiv sind. Ich würde mich gerne mal mit einem TESLA Fahrer treffen oder auch telefonieren, der so ein Fahrzeug bereits seit einiger Zeit hat um mal seine Erfahrungen zu teilen auch was das Laden angeht, da ich keine eigene Garage habe. Was aber scheinbar nicht das größte Problem darstellen sollte. Also über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Leider kann ich noch keine gezielten Nachrichten an Mitglieder senden, da ich hier noch zu frisch bin. Also ich würde mich freuen.
Robert

Der ideale Ansprechpartner wäre Volker.Berlin. Der hat zwar eine Garage aber kann dort nicht laden.

Genau! Ich schick Dir ne PN mit meiner Email-Adresse. :slight_smile:

Vielleicht hast Du ja Lust, hier dazu zu kommen. Dann konnten wir uns gleich am Montag sehen:
viewtopic.php?t=2081