Premiere als Hochzeitsauto

Heute hatte ich Premiere als Fahrer eines Brautautos:
Hochzeit.jpg
Der Blumenschmuck in Form eines Herzens war mit einem Saugnapf befestigt, dazu noch zwei Schleifen an den Spiegeln, fertig.
Wenn ich noch professionelle Bilder vom Fotografen bekomme, liefere ich diese evtl. noch nach.

Hat das Auto denn nicht zu sehr die Gäste „abgelenkt“? :wink:

Ich werde im September heiraten (nein, nicht damit die Steuerersparnis dem Tesla Sparkonto zu Gute kommt :wink:) und hatte überlegt ein Model S dafür als Brautauto zu mieten.

Nach Absprache mit meiner Liebsten haben wir aber beschlossen, dass wir das nicht machen, da sie ja im Mittelpunkt stehen soll und nicht so ein Auto aus der Zukunft :wink:

Nicht mehr oder weniger, als wenn ein exotischer Verbrenner da gewesen wäre.

Allerdings hatten wir einen echten Auftritt, als wir nach der Kirche und dem anschließenden Fotografieren in den Innenhof der Gastwirtschaft geschlichen sind, in dem die vorausgefahrenen Gäste schon bei Kaffee und Kuchen saßen. Und natürlich war das MS ein begehrtes Fotomotiv.

Aber das Wichtigste: Jetzt wissen wieder ein paar Leute mehr, dass es dieses Elektroauto gibt.

Noch was: Warum soll eigentlich nur sie im Mittelpunkt stehen? Bist Du nicht dabei? :laughing:

DAS ist die eigentliche Frage ! :wink:

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1403941472310.jpg[/attachment]

Meiner ist heute dran

Sehr schön rausgeputzt, wie neu! :slight_smile:

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1403943695132.jpg[/attachment]

Wir sind grad bei der Fotografin. Sie interessiert sich nur für das Auto. Die restlichen Utensilien kommen nicht zum Einsatz.

Gell, man sieht dem Wagen die 50.000 km gar nicht an. Bis auf ein paar Steinschläge hat er sich gut gehalten. Und fahren tut er auch noch. Wer hätte geglaubt dass der Akku soooo lange durchhält.

Sehr schön!

Hätten wir nur Verwandte mit Model S, dann wäre die Hochzeitsauto-Frage bei uns schon geklärt :wink:

Grüße!

Markus

Du kannst mich als Chauffeur buchen samt Auto …
Habe Personenbeförderungsschein …

Bevor die Frage aufkommt: Ich bin nicht der Bräutigam. Die Braut ist unsere Tochter.

Aus dem aktuellen Anlass noch einmal meine Frage: Kennt jemand einen netten und guten Autopfleger in Ulm?
viewtopic.php?t=3639

Dann kennt sie das Auto doch schon. Wär das nicht auch eine gute Aussteuer von den Brauteltern? duck und ganz schnell weg :slight_smile:

Gestern durfte auch ich als Brautvater meine Große mit dem Model S zur Kirche kutschieren.
ImageUploadedByTapatalk1405255808.411176.jpg

Glückwünsche! Und damit meine ich nicht in erster Linie das Auto… :slight_smile:

Dank Frunk wäre es doch möglich gewesen, ein Foto zu machen, wie sie „unter die Haube“ kommt! :mrgreen:

:laughing:

Was ein MS besonders gut geeignet macht, gerade im Sommer als Hochzeitskutsche zu dienen, ist die Möglichkeit das Auto vorzuklimatisieren. So konnte die Braut trotz Sonnenschein bei 27° nach der Kirche in ein gut gekühles Auto einsteigen.

Wow - sieht super aus - Brautpaar und Auto!