Aufkleber... 100% Elektrisch

Hallo die Runde,

ich hatte ja angekündigt die Aufkleber „TESLA 100% Elektrisch“ kleiner als bei den Vorführern nachfertigen zu lassen, da habe ich eine sehr gute und günstige Adresse,
die Aufkleber können prinzipiell in allen gängigen RAL-Farben geplottet werden - es haben sich auch schon viele gemeldet die das auch haben wollen - kein Problem,
gibt’s nachher Alles zum günstigen Selbstkostenpreis !

Um die Sache für meinen Freund einfacher zu machen brauche ich eine gute Vorlage - hat jemand den Schriftzug irgendwo relativ hoch aufgelöst bzw. als pdf ?

Frag doch mal bei Tesla. Wenn sie die Patente freigeben, bekommst du sicherlich auch den Schriftzug kostenlos…:wink:

Gabs schon einmal:
viewtopic.php?f=5&t=3070

Ich hab an unserem MS in Chrome gemacht

Habe auch Interesse.

Was passt bei einem weißen am besten?

Ganz schwarz, oder ein Grauton?

Grau find ich edler.

Hallo,
suche auch noch so einen für unseren Leaf für die Heckklappe, aber gerne auch ohne „Tesla“ :laughing:
Wenns den Aufkleber noch gibt, schicke mir bitte eine PN denn ich bin neu hier und darf noch keine PNs senden.

Viele Grüße:

Klaus

Habe auch Interesse - benötige weiss. Danke für PN!