Mitbewerber sollten Angst vor Tesla haben weil…

Weil hier hauptsächlich über Software, Getränkehalter, Stromverbrauch, wann kommt der nächste Sc in XY… usw. gesprochen wird.

Nicht aber mein Akku ist kaputt Tesla will nicht zahlen, Motor kaputt…. Getriebe streikt, oder ähnlich teure Schäden berichtet wird. Und das bei einem Auto das erst seit kurzen im Markt ist, Kompliment an Tesla, Mitbewerber ihr habt zu recht Angst :smiley:

Hm, so hab ich das noch nicht betrachtet, stimmt aber, in den MT-Foren der ICE-Cars wimmelte es nur so vor Defekten. Ich erinnere mich da an Getrieberuckler/schäden, massiver Ölverbrauch, defekte Kühlwasserbehälter, Turbos, Abgasanlagen und was nicht noch alles. Die Teile gibt es alle nicht mehr.

Nüchtern betrachtet sind natürlich auch noch nicht viele Modelle auf den deutschen Straßen…

Keine Angst, aber Respekt vor der „Erstlinksleistung“!

:smiling_imp: