VIN #1 ist raus

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

VIN #1 ist raus

von T@oo » 5. Jun 2012, 21:40

Die ersten beiden Model S sind uebergeben (Steve und Elon). Das heisst am 22.06. bekommen wohl tatsaechlich regulaere Kunden Ihre Signatures. Hach wie bin ich neidisch.

http://www.teslamotors.com/blog/inside-tesla-060512

Das ist gross. Das Video ist interessant. Von einer Werksfuehrung bei BMW weiss ich aber das die Roboter normalerweise deutlich schneller arbeiten. Wohl noch die "Einlaufphase" oder sie haben es fuers Video verlangsamt.

Testdrives fuer die USA Kunden. Wohl frueher als von vielen erwartet. Aber 8 Minuten nenne ich jetzt nicht wirklich Testfahrt....
 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mär 2012, 10:49

Re: VIN #1 ist raus

von Keule » 5. Jun 2012, 22:49

Danke für die Info.
Das Design Center wurde auch überarbeitet. Es sind nun einige weitere Optionen auswählbar.
 
Beiträge: 23
Registriert: 15. Mär 2012, 00:57

Re: VIN #1 ist raus

von T@oo » 6. Jun 2012, 10:00

 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mär 2012, 10:49


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste