Schlüssel geht baden

Bei diesem Wetter fahre ich gern nach der Arbeit schnell mal an einen Badesee und springe rein. Ideal wäre es, wenn ich alle Klamotten im Auto lassen und den Schlüssel mit ins Wasser nehmen könnte. Es gibt einige wasserdichte Beutel und Container für solche Zwecke, aber die meisten soll man sich mit einer Schnur um den Hals hängen. Zum Schwimmen nicht gerade ideal. Ich stelle mir was vor, was man sicher und bequem um den Oberarm oder um den Knöchel wickeln kann. Hat jemand für das Problem schon eine Lösung bzw. ein passendes Produkt gefunden?

Der Schlüssel kann gesamt baden gehen ohne hülle. Das überlebt er ohne Probleme, auch ein paar mal. Wurde bereits ein paar mal getestet. Auf Dauer würde ich es nicht empfehlen :slight_smile:

Von Tri-Kollegen beim Training kenn ich die Kombination aus einer Neppren armband und Wasserschutz-Hülle, das kannst du dann am Oberarm fest schnallen.

Das ding könnte auch klappen: amazon.de/DolDer-wasserdicht … B00C0QECRE

Ja, genau sowas meine ich! Da gibt es allerdings auch einige Produkte bzw. Varianten. Ideal wäre es, wenn jemand ein konkretes Produkt empfehlen könnte, was er oder sie selbst mit dem Model S Schlüssel verwendet. Es soll ja nicht zu groß sein und nicht zu klein…

… im Badesee mag das vielleicht noch funktionieren. Den Schleudergang in der Waschmaschine hat der Schlüssel mir aber übel genommen :unamused:
Innen war er komplett nass. Nach dem Rausnehmen der Batterie und 3tätiger Trocknung funktionierte er aber zu meiner Überraschung wieder einwandfrei.

Ach ja … ICH hab das übrigens nicht verbockt :wink: