My Tesla: Nickname

Unter „My Tesla“ auf teslamotors.com kann man jetzt gleich bei der VIN einen Nickname angeben. Bei mir steht da jetzt natürlich „Ninja-Beast“! :sunglasses:

Wer hat sonst noch einen Spitznamen?

Ich frage mich, warum dies einem Tesla Model S-Besitzer auffällt, dass man dort den Namen ändern kann. Diese Möglichkeit ist ja sehr neu, und warum loggt man sich als Besitzer dort immer wieder ein? Bestellst Du einen zweiten?

Bei mir ist das natürlich anders:
Ich habe ihn erst gerade letzte Woche bestellt, und prüfe nun natürlich täglich mehrmals den Status, in der Hoffnung, dass sich dieser gleich ändert, im Sinne von „Da wir ein Fahrzeug mit Ihrer Wunschkonfiguration zu viel produziert haben, erhalten Sie Ihr Fahrzeug schon morgen und nicht erst im Oktober“. Aber leider hat sich hier noch nichts geändert. :frowning:

mein Browser geht automatisch in mytesla wenn ich auf die Seite gehe :sunglasses:

Das passt zu dem, was Elon Musk gestern auf der Aktionärsversammlung gesagt hat: „With Version 6 you can personalize your car e.g. you can name your car and it learns your behaviour…“

Vermutlich wird das dieser Name sein.

Hab ich im englischen Forum gelesen (lese im Zug zur Arbeit fast nur noch in den Foren statt im Tagesanzeiger… Hier gibt’s die schöneren News!).
:slight_smile:

Oder man wartet bereits auf das nächste Model :mrgreen:


Bild wurde vor der Editieroption gemacht…

Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben, zumindest kommt bei mir sowohl in Chrome als auch in IE kein Stift zum aendern mehr. Hoffentlich heisst das nicht, dass 6.0 in noch weitere Ferne rueckt. :neutral_face:

stimmt der Stift ist weg, aber der Nickname steht noch