NCE mit Umbau zum Coupe und Cabrio

Sieht geil aus und anscheinend schon rund 300 Bestellungen.

ecomento.tv/2014/05/22/zweitueri … rgestellt/

… und jetzt schon auf der Strasse!

ecomento.tv/2014/09/25/tesla-mod … ht-bilder/

Dass das Verdeck nicht im Trunk Platz haben soll…? wundert mich schon! ich fände es versenkt mit Hardtopabdeckung VIEL besser!
aber sonst schönes sonnen/Sommerfarzeug :smiley:

:frowning: Henkelmann :cry:

Bä die B säule

Sieht mit Henkel aus wie ein Golf Cabrio…
:blush:

Nicht gegen das Golf Cabrio bitte, so einen „Stinker“ fahre ich noch als Spaßfahrzeug … :wink:

Mit vier Türen und „Henkel“ wirkt das schon komisch, da finde ich die anderen Bilder interessanter.

Gruß Peter

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind …
Ein 2-Türe käme für mich niemals in Frage.

Uli

Wie da offen wohl die Reichweite ist?

Schätze mal - 20%…Was denkt ihr :wink:

Bei meinem Roadster habe ich die größten Reichweiten offen erzielt.

Was sicher am Genussfahren mit relativ langsamer Höchstgeschwindigkeit liegt, oder :wink:

Auch ohne einen Tesla Roadster zu besitzen würde ich das so bestätigen,
bei meinem Cabrio habe ich den geringsten Verbrauch mit offenen Dach und Anhänger,
entspannender ist die Fahrerei dann zudem. :wink: