Aero Felgen anders lackiert?!

Hab heute endlich im Original die Aero Felgen gesehen. Mir gefallen sie, würde sie nur gern ganz Silber lackieren lassen.

Gibt es Bilder von anders lackieren Aeros?

Anbei der Wagen an dem ich sie sah.

Moin!
Mir ist noch keine andere Farbe unter gekommen. Ist mit den gedrehten Flächen sicher auch nicht gut zu lackieren.

Die Dinger sind inzwischen auch irgendwie kultig geworden. Bin selber froh noch ein Set gefunden zu haben.

Ja, stimmt, denke beim Aufarbeiten könnte das abgeschliffen werden oder man pulverbeschichtet oder foliert. Würde mich freuen Bilder zu sehen…

Hast Du Unterschiede bemerkt mit den Aeros?

Moin!
Natürlich merkt man einen Unterschied, sie sind viel einfacher zu putzen als alle anderen Felgen. :wink:

Ein weiterer Effekt ist ein etwas geringerer Verbrauch. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten verbraucht man so ein paar Wh weniger. Aber dazu findet man hier im Forum ein paar fundierte Ergebnisse.

Hi,

habe neuerdings auch die Aero und mir schwebt auch ein umlackieren vor. Meine Idee ist es die grauen Flächen in Wagenfarbe, bei mir das blau, lackieren zu lassen.
Was haltet ihr davon?

Gruß

Harry

Mir persönlich würde das nicht so gut gefallen, aber man kann es sich ja mit Photoshop simulieren. Wenn es dir gefällt, fein.

Ich würde die Aeros gern mal in Silber und Schwarz (jeweils einfärbig) sehen.