Aero Felgen anders lackiert?!

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Aero Felgen anders lackiert?!

von cyman777 » 15. Dez 2019, 19:30

Hab heute endlich im Original die Aero Felgen gesehen. Mir gefallen sie, würde sie nur gern ganz Silber lackieren lassen.

Gibt es Bilder von anders lackieren Aeros?

Anbei der Wagen an dem ich sie sah.
Dateianhänge
Screenshot_20191215-183001_Gallery.jpg
Aero Felgen am Model S
S90D FL 09/2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 3. Sep 2019, 15:37
Wohnort: Wien, Salzburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Aero Felgen anders lackiert?!

von Spüli » 15. Dez 2019, 20:17

Moin!
Mir ist noch keine andere Farbe unter gekommen. Ist mit den gedrehten Flächen sicher auch nicht gut zu lackieren.

Die Dinger sind inzwischen auch irgendwie kultig geworden. Bin selber froh noch ein Set gefunden zu haben.
Gruß Ingo

Smart ED3 Cabrio '13 / MS85D '15 / M3 '19
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1316
Registriert: 29. Sep 2014, 09:22
Wohnort: Raum Braunschweig
Land: Deutschland

Re: Aero Felgen anders lackiert?!

von cyman777 » 15. Dez 2019, 22:32

Ja, stimmt, denke beim Aufarbeiten könnte das abgeschliffen werden oder man pulverbeschichtet oder foliert. Würde mich freuen Bilder zu sehen...

Hast Du Unterschiede bemerkt mit den Aeros?
S90D FL 09/2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 3. Sep 2019, 15:37
Wohnort: Wien, Salzburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Aero Felgen anders lackiert?!

von Spüli » 15. Dez 2019, 23:04

Moin!
Natürlich merkt man einen Unterschied, sie sind viel einfacher zu putzen als alle anderen Felgen. ;)

Ein weiterer Effekt ist ein etwas geringerer Verbrauch. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten verbraucht man so ein paar Wh weniger. Aber dazu findet man hier im Forum ein paar fundierte Ergebnisse.
Gruß Ingo

Smart ED3 Cabrio '13 / MS85D '15 / M3 '19
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1316
Registriert: 29. Sep 2014, 09:22
Wohnort: Raum Braunschweig
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste