Man gönnt sich ja sonst nichts...

So vor dem Wochenende ist es immer nett mal beim Service Center vorbeizufahren und zu sehen was es da schönes gibt. Eigentlicher Grund war die Aktion mit dem Typ 2 Kabel für knapp 200 Euro. Da ich noch kein kurzes hab hab ich es mir direkt mal mitgenommen. Ja und dann ware da noch die Chromteile für den Frunk und Kofferraum. Irgendwie fand ich die schick :smiley:
Foto 5.JPG
Foto 2.JPG

Welches der Kabel ist von Tesla? Das rote?

Und berichte doch bitte mal in ein paar Wochen, wie kratzempfindlich die Chromteile sind. So nagelneu sehen sie schick aus!

ja das dunkelrote ist das Kabel von Tesla. 4 Meter.
Mal schauen, es ist halt Metall. Ich glaub nicht das das gross verkratzt, es sei denn man zieht da was drüber, dann könnte es passieren. Ich werde es mal beobachten.
Ich hätte nicht gedacht der der Unterschied so gross ist. Zwar Geschmacksache aber ich finde es sieht erheblich besser aus