Mobile laden

seit ich das iphone 11 Pro habe kann ich nicht mehr in der Mittelkonsole über den „Ladeanschluss“
das Handy aufladen. (Modell: S90D / FL)

Habt Ihr eine Lösung dafür?

Vielleicht Mal ein anderes Kabel probieren bzw schon probiert ?

Hallo!
Ist das ein Original- / zertifiziertes Kabel von Apple?
Manche Drittanbieter-Kabel funktionieren nicht immer/überall.
Einfach mal durchprobieren.

Hast du die Kontakte schon auf korrekten Sitz geprüft, bzw. die iPhone-Buchse gereinigt?
Da geraten leicht Fusel von der Hosentasche in die Buchse.
Durch mehrmaliges Einstecken des Lightning-Kabels wird dieser Dreck komprimiert und unterbricht irgendwann dann den Ladekreis.
Ich habe mir dafür extra einen Kaminanzünder (großes Streichholz) angespitzt, so das es ohne Metallkontakt den Dreck herausholen kann.
Dieser sitzt mitunter sehr sehr fest und kommt erst nach mehrmaligen Versuchen zum Vorschein.
Ich würde dafür vorsorglich aber keinen Spatel aus Metall nehmen.

Funktioniert das Gerät denn anderswo?

Gruß