SW downloads nicht mehr stetig bis 100%

Hi Community,

ich stelle fest, dass seit einigen SW updates ich nicht mehr in einem Stueck bis 100% herunterladen kann.

Z.Zt download fuer 2019.36.2.1

Erster Versuch bis 48%
Dann habe ich MCU1 rebooted.
Dann verschwand der Hinweis fuer neue SW.
Kurze Zeit spaeter Download steht zur Verfuegung.
Jetzt wieder nur bis 50% heruntergeladen.

[update] jetzt laedt er wieder weiter …
[update] verharrt bei 98%

Ist das bei Euch auch so ein „hick hack“, dass man mehrere Durchgaenge benoetigt?

AP 2.0, MCU1

Du musst mehr Geduld haben! Nicht rebooten, einfach abwarten.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber scheu mal hier Einfacher Absteckschutz. Das SeC müsste Dir sagen können, ob das Problem bei Dir ansetzt.

Hallo zusammen,

ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, da meine Frage hier in ähnliche Richtung geht, aber nicht ganz genau dasselbe.

Bei mir zeigte es letzte Woche ein Update an, 2019.32.12.7. Am Wochenende wollte ich einen längeren Trip machen und das Update nach dem WE installieren. Doch nach dem WE war das Update weg. Ich hatte es jedoch noch nicht geladen.

Wie lange dauert es, bis es wieder kommt? Hatte gelesen, dass es das MCU logging etwas verbessern soll und ärgere mich jetzt, dass es weg ist.

Grüße, Alex

Wahrscheinlich kommt dann das nächste Update, sobald dieses bereit ist.